Initiative ergreifen

digital@M ist eine 100%ige Tochter der Landeshauptstadt München. Wir beraten die Verwaltung in allen Fragen der Digitalisierung. Wir sind agil und effizient, denn wir greifen auf spezifisches Know-how zurück und benötigen keine lange EInarbeitungszeit. Mit uns ist München digital gut beraten.

Initiative beweist deine Motivation: nicht nur im Beratungsalltag, sondern auch bei der Bewerbung. Deshalb freuen wir uns über Initiativ-Bewerbungen. Nicht alle aktuell zu besetzenden Positionen haben wir hier ausgeschrieben und manchmal ergibt sich die passende Verbindung zu einer Beratungsaufgabe erst dann, wenn man eine inspirierte Inititativ-Bewerbung auf dem Tisch hat und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten erkennt.

Wir sind eine kleine Beratungsgesellschaft, die auf die Beratung der öffentlichen Verwaltung spezialisiert ist. Die klassische hierarchische Karriere steht bei uns nicht im Mittelpunkt. Sehr wohl aber spannende Aufgaben und durchaus große Projekte, wenig Reisezeit, mit einer vernünftigen Work-Life-Balance, verbunden mit dem Wunsch, sich sinnvoll für deine Stadtgesellschaft zu engagieren.

Für unser Team suchen wir begeisterte Berater*innen, die zu uns passen - wir teilen ein gemeinsames Arbeits- und Werteverständnis. Auf unserer Website, auch durch unsere Bildsprache, versuchen wir dies transparent zu machen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns, wenn du Initiative ergreifst...

Bewerben

Mir ist das persönliche Gespräch sehr wichtig – gerne kannst du mich anrufen, um mehr über unsere Vakanzen zu erfahren.

Anita Adam
Leiterin HR und Office-Management

+49 179 6162323