Wir leben eine Kultur der Neugierde, des Respekts und der gegenseitigen Unterstützung.Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance und engagieren uns für eine lebenswerte Stadtgesellschaft.Wir suchen Berater*innen, die zu uns passen.

petra

In meinen Beratungsprojekten zur Digitalisierungsstrategie arbeite ich sinnvoll an der Zukunft Münchens und genieße jeden Tag die Kultur dieser Weltstadt mit Herz.

Dr. Petra Wolf
Digitalisierungsexpertin

Benefits

Wenn du bei uns arbeitest, kommst du in den Genuss etlicher Benefits. Unsere Beratung fokussiert sich auf den Kundennutzen – wir stehen in keinen Abhängigkeiten zu bestimmten Anbietern oder Produkten und können deshalb die optimale Lösung finden und anbieten. Dieses Verständnis von Beratung selbst sehen wir schon als Gewinn an, da unser Lösungsraum offen ist. Weitere Vorteile bei uns sind:

Work Life Balance

waage-1

Wir beraten München vor Ort, ohne lange Anreisen. München bietet viele Freizeitangebote und bei uns ist eine gute Balance zum Job möglich. Familie und Beruf kannst du gut bei uns in Einklang bringen.

Mobiles Arbeiten und New Work

smilie

Wir arbeiten bei unserem Kunden vor Ort oder im Home-Office oder in unseren eigenen Büros mit Blick auf den Olympiapark und eigener Dachterrasse. Wir haben diese Flexibilität durch State-of-the-Art-Devices. Dank flacher Hierarchie kannst du unser junges Unternehmen auch aktiv mitgestalten.

Interdisziplinäres Team

team-1

Unsere Lösungen entwickeln wir interdisziplinär und aus ganz unterschiedlichen Perspektiven, denn unser Team ist bunt und vielfältig, vom Wirtschaftsinformatiker über den Soziologen bis hin zur Wirtschaftswissenschaftlerin. Der Anspruch an sehr gute Qualität vereint uns und treibt uns an.

Spannende Digitalisierungs-Projekte

mobiles-arbeiten-1

Bei uns arbeitest du am Puls der Zeit: große Projekte zur Digitalisierung der Verwaltung. Deine gute Projektarbeit stiftet unmittelbaren Nutzen für ganz München.

Mobilität und Nachhaltigkeit

bahn

Du berätst die Landeshauptstadt München im Stadtgebiet: selbstverständlich bieten wir dir ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr.

O‘zapft is!

krug

Wir legen Wert auf ein gutes Miteinander, Wertschätzung, Anteilnahme und der Spaß kommt bei unseren Team-Events auch nicht zu kurz. Klar: der Oktoberfestbesuch gehört dazu!

Weiterbildung

rakete

Du bringst viel Expertise mit und gleichzeitig möchtest du dich weiterentwickeln: Wir bieten dir maßgeschneiderte Angebote vom Seminar über das Coaching bis hin zum Mentoring.

Ein gutes Gehalt

euro

Wir verlangen viel von dir und unterstützen dich auf der anderen Seite angemessen, ein gutes Gehalt zählt für uns dazu.

Mir ist das persönliche Gespräch sehr wichtig – gerne kannst du mich anrufen, um mehr über unsere Vakanzen zu erfahren.

Anita Adam
Leiterin HR und Office-Management

+49 179 6162323